Hier erreichen Sie uns schnell 03546-22 63 774 hasenvillaluebben@gmx.de

Blogbeitrag

Papa Olympiade in der Hasenvilla

Einen originellen uns sehr sportlichen Nachmittag verbrachten die Kinder der Kita Hasenvilla vor kurzen mit Ihren Vätern, Großvätern oder Cousin.

Man traf sich zur Papa-Olympiade. Nach kurzer Aufwärmung konnte an 5 Stationen Weitsprung, Flaschenwerfen, Seilklettern, Kistenstapeln und dem Bobbycarrennen nach Herzenslust trainiert werden.

Unsere Kinder und Eltern genossen es sehr. Unter dem Motto – Dabei sein ist alles ließen wir den schönen Nachmittag bei Spiel und Spaß ausklingen.

Das gemeinsame Erlebnis und der Spaß stand dabei im Vordergrund.

Der Hausmeister wartete schon am Grill mit Stärkung auf die ausgehungerte Meute. Nach dem Essen gab es noch eine kleine Siegerehrung.

Ein schöner Nachmittag ging mit netten Gesprächen und vielen Lachen zu Ende.

24.05.2017

 

Leave a Reply